Sport &  Fitness Austria News Juli 2002


Die Siegerinnen Ursula Santori, Andrea Santangelo,
Sandra Otteneder

 
BR.Alfred Gerstl mit der
Siegerin

Kirchberq/Tirol:
Miss Fitness VIP-Opening

Jede Menge an Prominenz und Presse kam zum traditionellen MISS FITNESS VIP-OPENING in die Alpenresidenz Adler. Neben dem FITNESS MODEL und MISTER ADONIS CON-TEST und zahlreichen Showeinlagen gab es für die Gäste auch einen kulinarischen Hoch-genuss in Form eines von Küchenchef Sigi Egger kreierten italienischem Büffet. Als besonderen Ehrengast konnte diesmal der ehemalige Präsident des Bundesrates BR. Komm. Rat Alfred Gerstl begrüßt werden.
Markus Prock, Bronzemedailien Gewinner von Salt Lake City war neben„StrongestMen"Teil-nehmer Manfred Gruber, der erfolgreichsten Bodybuilderin Österreichs - Hermine Klinger und vielen mehr als Juror tätig.

Den FITNESS MODEL Titel holte sich Andrea Santangelo (D) vor Ursula Santori (D) und Sandra Otteneder (Ö),zum MISTER ADONIS
wurde Alexander Wenin (Ö) vor Dave Müller (CH) und Oliver Burtscher (Ö) gewählt.



Ex-Teamtorhüter Klaus
Lindenberger führte natürlich
im "Adonis"-Anzug durchs
Programm


Treffpunkt der Fitness-Elite:
Alpenresidenz Adler

Die MISTER ADONIS
Teilnehmer

Manfred Gruber und
Markus Prock

the internet community for fitness, wellness & health
www.fitness.at